Kontakt/Yogamitmaja

kei Stress.

😊streck mal alle Glieder.

🥰atme tief durch.

😴entspann dich.

Make no mistake: Meine Klassen sind anstrengend: Sonnengrüsse sind immer dabei. Ohne Anspannung keine Entspannung.

  • Meine Vorteile:
  • – 27 Jahre Erfahrung
  • – Ausbildung Hatha Yoga (Yogaworks Los Angeles)
  • – Jede Klasse ist durchdacht und hat ein Thema
  • – Bei mir kannst du auch Handstand/Kopfstand/Ellenbogenstand lernen
  • – Classes in English available

Meine Kurse sind fix über 8 Wochen. Um mindestens 1x pro Woche zu üben erhältst du jeweils ein Video zur entsprechenden Lektion. Du kannst ersatzweise an anderen Wochentagen nach- oder vorholen (inkl. Montagabend).

Mittwoch 8:45 oder 18:50 oder 20:15 : IN SCHARANS 75 min / 75 min / 60 min.

Wannauchimmer PRIVAT-/Gruppen online oder in Reichweite

Live Onlineyoga Dienstags 18:40

.

Popup Yoga

Montag 19:00 : VIAMALAZENTRUM THUSIS 60min. Popup im ehemaligen Vögele im 2. Stock. Nur Einzeleintritte für CHF 25.-. Es gibt kein Abo da der Kurs nur temporär in diesem Lokal stattfindet

Screenshot
Screenshot

➡️Meld di jetzt für der Herbscht/Winter a✈️

Yogamitmaja Herbst/Winter in Scharans und Online

Mittwochs 8:45, 18:40 oder 20:15 im Gemeindesaal Scharans

Bis zu den Weihnachtsferien: 16x für CHF 305.- bzw. 284.- für 60 min.

  • 8x 176.- bzw. 160.- für 60 min.

Es müssen alle TN im Voraus bezahlt haben, damit der Kurs stattfinden kann. wenn 5 oder weniger TN pro Gruppe + Chf 24.- pro Kursperiode.

Du kannst diese Kurse auch online besuchen (on demand).

  • Bis zu den Weihnachtsferien: 16x für CHF 187.-
  • Oder 8x CHF 104.-
  • Unter 20 Jahre alt 3/4 vom Preis.

    Falls du mein Yoga nicht kennst findest du auf Youtube findest 20-Minütige Gratisvideos: https://www.youtube.com/watch?v=uUiy4WfBNlY&t=778s

    Yoga Weekend

    Fr 4.-So 6. Oktober

    reservier mal dieses Datum- Weitere Infos folgen…

    Ich freue mich darauf dir meine erprobten Stressreduktions-, Entspannungs- und Streckübungen weiterzugeben. Ich hatte vor Jahren eine Kieferblockade die ich nur dank täglicher Meditation lösen konnte. Die Blockade ist weg- die tägliche Meditation bleibt!