Yoga

Für Körper & Seele

Meine Hathayoga-Ausbildung habe ich 1996 in Amerika (Yogaworks CA) abgeschlossen. Ich übe selber täglich und lerne immer Neues dazu. Man soll nichts annehmen, dass man nicht selber als „wahr“ erfährt sagt B.K.S Iyengar, der das Yoga von Indien in den Westen gebracht hat.

YOGA Scharans

Meine Hatha-Yogaklassen richten sich an Frauen und Männer und Kinder ab 10 Jahren. Die Klasse beschränkt sich auf 8 Teilnehmer, was mir erlaubt, jedem meine Aufmerksamkeit zu schenken. So kannst du ganz gezielt an deiner Beweglichkeit und Körperhaltung arbeiten. Zu jeder Lektion gehören auch Atemübungen, Meditation und Entspannung. Schliesslich ist es diese Vielfalt , die das Yoga so einzigartig macht. Einstieg jederzeit.

Kurs: 200.-. Gemeindesaal Scharans, Mittwochs 8:30-9:45 oder 18:40-19:55 Uhr.

Deine Eigene Gruppe starten: 100.-pro Lektion plus Fahrtkosten

Halbprivat: 80.- pro Lektion plus Fahrtkosten

Privatlektionen: 60.- pro Lektion plus Fahrtkosten

Mittagslektionen für Firmen: 100.- plus Fahrtkosten

NEU!!!!!!!!Online-Yoga zuhause über Zoom: 120.- pro 10x. Montags, 9:15-10:15 Uhr. Plane zusätzlich eine Abend- (ev. Do)und eine Mittagsstunde.

Gemeindesaal Scharans

Yoga Weekend 2021:

Das nächste Yoga WE findet voraussichtlich im Mai 2021 in Colico (IT) statt.